Camping Bellinzona

Bellinzona, Schweiz
  • Bergen
Unterkunft
  • Jurte
  • Ab

    € 90,-

    pro nacht

    Für uns soll der Campingplatz von Bellinzona, an einem Ort gelegen, wo Reisende und Touristen auch nur für kurze Zeit Halt machen können, eine Gelegenheit sein, Vorstellungen und Ideen auszutauschen und den Reiseerzählungen zu lauschen. Wir stellen uns einen Ort vor, wo sich verschiedene Kulturen über Essen, Kunst, Gespräche, Stille, Wein und Beobachtung begegnen und gegenseitig entdecken.
    Bellinzona ist seit eh und je der Kreuzweg der Reisenden zwischen Nord und Süd, von und zu den Strassentunnels des St. Gotthard und des San Bernardino. Wir möchten, dass der Reisende oder Tourist die meist befahrenen Strassen verlässt und sich von unseren Bergen ansprechen lässt, die Wanderwege, die durch die Wälder führen, begeht bis zu den Hirten auf den Alpweiden oder sich durch die Merlot-Rebberge führen lässt, die unsere Region umringen.

    mehr lesen

    Einrichtungen

    Diesen Camping-Seite mit anderen teilen twitter icon faceboook icon google icon
    save icon
    Speichern
    book icon
    Jetzt reservieren
    In der Region
    guide
    Führer
    menu icon
    Menü